Senioren helfen Senioren

Bei dieser Seite haben wir uns natürlich keine Konkurrenz zu unseren Hilfsangeboten aufbauen wollen. Nein, es geht darum, dass wir Sie als unsere Helfer aufrufen, uns mitzuteilen, ob und welche Hilfe sie benötigen, die eben nicht unter unser Hilfsangebot fällt – oder aber auch Hilfe anbieten, die etwas außergewöhnlich, nicht alltäglich ist und außerhalb unseres Hilfsangebotes liegt.

Dabei können wir uns vorstellen, dass jemand alte Uhren reparieren kann und so seine Hilfe anbietet, dass jemand Hilfe sucht, weil sein Oldtimer gepflegt werden muss, dass jemand sein altes Fahrrad wieder aufpolieren möchte und Hilfe benötigt oder dass jemand gerne alte Elektrogeräte ausschlachtet, um die Ersatzteile noch zu verwenden.

Also, es müssten schon etwas ausgefallene Hilfen sein, um die es uns geht, wobei wir nichts von vornherein begrenzen möchten – allerdings gewerbliches oder geschäftsmäßiges Handeln ausschließen.

Profil von
Rendering Error in layout User/Item: Call to undefined method KunenaUser::getName(). Please enable debug mode for more information.
Ladezeit der Seite: 0.031 Sekunden

Zum Seitenanfang